16 AUF EINEN STREICH

Andere genießen Urlaub in der Zeit, wir haben die traditionelle Hotelschließung nach dem Dreikönigstag mal wieder anders – STURMiger – verbracht:
Wir haben all die originalen Badezimmer in unserem Stammhaus einfach mal umgebaut. Damit unsere Gäste ab sofort in allen STURM Zimmerkategorien eine einheitlich moderne, nachhaltige und stilvolle Ausstattung genießen können.  

In der Rekordzeit von 22 Tagen haben wir zeitgleich 16 Bäder komplett renoviert.
Wir haben insgesamt 25 Tonnen Material bewegt und entsorgt. Das sind 16 Toiletten, 16 Badewannen, ca. 2.000 Fliesen, viele Armaturen und ca. 200 Liter Schweiß😊 Die Wannen wurden durch komfortable, geräumige Walk-In Duschen mit Showerpipe und Ablagemöglichkeit ersetzt und die neue, indirekte Beleuchtung sorgt nun für eine wohlige, angenehme Atmosphäre. Die passt perfekt zum minimalistischen, stilvollen Design des gesamten Hauses. Da natürlich ein Hauptaugenmerk auf den ökologischen Aspekten lag, wurden Wassersparende Toilettenspülungen und Mischbatterien eingebaut. Ein Waschtisch mit breiter Abstellfläche und ein Ablagesims darüber bieten insgesamt ausreichend Platz für alle persönlichen kosmetischen Utensilien. Exklusive, hoteleigene BIO-Körperpflegeprodukte, ein Föhn und eine SPA-Tasche gefüllt mit Bademantel, Puschen und Saunatüchern stehen zur Verfügung. 
Und damit geht es zur Erholung in unseren großen Wellnessbereich!

MEHR AUS DEM STURM:

HO HO HOODIE

So unterschiedlich die Persönlichkeiten in unserem STURM TEAM auch sind.